Das größte Omnistadium Europas

Die Gäste der bäuerlichen Herberge Beusink Recreatie in Lievelde können sich jetzt im größten Omnistadium von ganz Europa verausgaben. Im Sportkäfig ist Platz für eine Partie Fußball, Basketball, Hockey, Korbball oder Handball. Der wichtigste Grund für die Anschaffung dieses multifunktionalen Sportkäfigs ist der stete Strom von Touristen in Richtung der schönen, östlich gelegenen Achterhoek-Gegend. Die Gäste der Familie Beusink erleben in Lievelde echtes Stadion-Feeling.

Jeroen Beusink stieß schon 2008 auf die Produkte von VelopA. Doch die gemeinsame Arbeit an einer Sport- und Spielanlage begann erst in diesem Jahr: "VelopA ist nicht der billigste Anbieter, aber man liefert wunderschöne Produkte. Wir haben uns für diesen Lieferanten deshalb entschieden, weil die Produkte konstruktiv doppelt so gut sind wie die der Konkurrenz. Wir haben hier den größten Sportkäfig, den VelopA bisher aufgestellt hat. Ich hoffe, dass wir damit noch mehr Besucher für die Achterhoek-Gegend gewinnen können."

Ein multifunktionaler und wartungsfreier Sportkäfig
Im neuen Omnistadium können die Gäste von Beusink Recreatie auf einem einzigen Platz verschiedene Arten von Sport treiben: Fußball, Basketball, Korbball, Hockey und Handball. Mit einem Format von 35 mal 25 Metern ist genügend Platz für sportliche Begegnungen zwischen Freunden, Verwandten oder Geschäftskollegen.
Beusink konnte den multifunktionalen und wartungsfreien Sportkäfig ohne behördliche Genehmigung errichten lassen. Die Zusammenarbeit mit VelopA verlief ausgezeichnet, und die Gäste äußern sich ausgesprochen lobend.

Sie haben wenig Platz und große (Sport-)Wünsche?
Dann ist das Omnistadium die Lösung! Nehmen Sie für ein maßgeschneidertes Angebot Verbindung mit uns auf.

  • Ort: Lievelde

  • Standorttyp: kampeerboerderij en groepsaccommodatie

  • Auftraggeber: Beusink Recreatie

  • Jahr der Fertigstellung: 2017