Maaswaal College

Das Maaswaal Wijchense College ist eine Schule mit zwei Standorten und arbeitet unter dem Motto "Gemeinsam machen wir Schule" mit Schülern, Eltern, Unternehmen und der Gemeinde Wijchen mit dem Ziel, seinen Schülern die best mögliche Ausbindung zu bieten.

2007 wurden beide Standorte des Maaswaal College renoviert und mit den Bänken Max Bent und Breed ausgestattet, so dass Schüler und Lehrer in den Pausen komfortable Sitzplätze finden. Auch die Fahrradparkplätze wurden bei der Renovierung berücksichtigt. Fahrräder finden Platz in Apropos Fahrradreihenparker mit Lenker-Parksystem. Das Lenker-Parksystem mit hoch-tief versetzten Plätzen garantiert eine optimale Raumnutzung. Ein Teil der Fahrradparkplätze wurde mit Meccado Überdachungen versehen, so dass die Fahrräder vor jeder Witterung geschützt werden.

  • Ort: Wijchen

  • Standorttyp: Middelbare School

  • Jahr der Fertigstellung: 2007